Navigation
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum kein geräucherter Fisch in der Schwangerschaft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

matt
Jungspund

Warum kein geräucherter Fisch in der Schwangerschaft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Also, wir haben gerade was zu Essen gemacht, mit Lachs, den wir gerade aus dem Supermarkt gekauft haben. Also, solchem geräucherten Lachs in scheiben. Der Lachs wurde nicht noch mal erhitzt oder sowas, und ich bin nun unsicher, ob meine Frau ihn essen darf (ist in der 11ten SSW) , und wenn nicht, weshalb das so ist?! Die Ärztin meinte, meiene Frau solle keinen rohen Fisch essen, und meinte Mutter meinte, darunter würde auch geräucherter Fisch fallen. Warum ist das so? Vielen Dank für eure Hilfe :-)
02.09.2009 12:35   matt ist offline E-Mail an matt senden Beiträge von matt suchen Nehmen Sie matt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ökoboard.de » Ernährung » richtige Ernährung » Warum kein geräucherter Fisch in der Schwangerschaft?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
wBB Style by: vbdesigns.de
eXTReMe Tracker